Bereut Justin Bieber die Beziehung mit Selena Gomez?

Dass Justin Bieber ein Liebestattoo für Selena Gomez hat, dürfte jedem Jelena Fan bekannt sein. Da nun kein Liebescomeback mehr in Sicht ist und Biebs ohnehin eine neue Freundin zu haben scheint, muss wohl auch das Tattoo weichen. Bereut der Sänger etwa die Beziehung?

Um seiner Ex-Freundin damals zu beweisen, wie sehr er sie liebt, ließ er sich ein Portrait von ihr auf den Unterarm tätowieren. Schon nach der Trennung von Jelena fragten sich viele Fans, was nun wohl mit dem Tattoo des Sänger passiert. Bis heute ist das Kunstwerk noch auf seinem Arm zu erkennen. Wie die Seite “eonline” berichtet, möchte Justin Bieber das Tattoo so langsam aber nicht mehr haben. Zwar bereut er nicht die Beziehung mit Selena Gomez, aber immer an seine Ex-Freundin möchte er natürlich auch nicht erinnert werden. Vor allem seiner neuen Freundin dürfte das nicht gefallen.

Das Tattoo muss verschwinden

Schon einige Male hat der Sänger versucht, das Tattoo zu überstechen. Bisher ist ihm das aber wohl nicht gelungen. Die Fans erkennen immer wieder, dass es sich dabei um Selena Gomez handelt. Justin Bieber möchte die Beziehung nun wohl endgültig hinter sich lassen. Kein Wunder, schließlich soll Biebs im Moment eine Beziehung mit Hailey Baldwin aufbauen. Auch wenn er die gemeinsame Vergangenheit mit Jelena nicht bereut, so scheint er trotzdem einige Dinge heute anders machen zu wollen. SelGo hat er schließlich damals der Herz gebrochen. Das Model möchte er auf keinen Fall verletzen. Wohl deshalb muss das Tattoo seiner Ex-Freundin jetzt endlich weichen…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.