myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatchs “Sherlock” als Modedesigner?

Wurde Benedict Cumberbatch die Rolle in “Sherlock” etwa zu langweilig und versucht er sich nun als Modedesigner? Eine neue Kollektion ganz im Stil der Serie wurde nun präsentiert.

Mit der Nachricht, dass die Dreharbeiten für die neuen „Sherlock“ –Episoden schon Anfang nächsten Jahres beginnen, sind viele Fans aufgeregt und stellen sich die alles entscheidende Frage: „Was soll ich anziehen wenn die Serienpremiere läuft?“ Womöglich findet ihr die Antwort in der neuen „Sherlock“ –Kollektion, die Modelinie „Gold-Bubble“ wurde von der beliebten BBC –Serie inspiriert und hat sich Benedict Cumberbatch als Vorbild für ihre Kreation genommen.

Stilvolle „Sherlock“ –Kollektion

Die Kollektion umfasst ein Kleid mit einem Aufdruck von der „221B Baker Street“ –Tür, eine Leggings mit den Worten von Holmes und ein Poncho in einem stylischen Tapetenmuster. Die gemusterte „Belstaff“ –Kleidung sieht ähnlich aus wie der Holmes Mantel, der Preis liegt zwischen 69 bis 79 Dollar, es ist also bezahlbar. Der Unterschied zu anderen TV-Show –Kleidungen ist vor allem die Liebe zum Detail. Die Modelinie „Gold-Bubble“ hat sehr viel Arbeit rein gesteckt damit die „Sherlock“ -Kollektion zum Schluss perfekt aussieht.

#450294062 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

KleidungKollektionModedesignerNeue EpisodenmodefashionSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite