myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Was kann man von „Hamlet“ erwarten?

Das neueste Projekt von Schauspieler Benedict Cumberbatch ist seine Rolle als Hamlet. Was man von der Neu-Inszenierung des „Shakespeare“-Stücks erwarten kann, erfährst du hier.

Hamlet ist Shakespeares Meisterstück und eine der großartigsten Tragödien, die je geschrieben wurden. Viele kennen es aus der Schule, andere haben sich vielleicht die ein oder andere Inszenierung von Hamlet angesehen. Schauspieler Benedict Cumberbatch wird die Hauptrolle in der neuesten Variation des Stücks spielen. Die Produktion wir von der gefeierten Bühnen-Regisseurin und Olivier Award-Gewinnerin Lyndsey Turner geleitet. Sie arbeitete schon für die Royal Shakespeare Company weshalb sie ihre Arbeit den Erwartungen nach gut machen und dem Stück neues Leben einhauchen wird.

Keine Tickets mehr?

Das bekannte Stück wird im Barbarian, in London, zu sehen sein und alle Tickets dafür sind aktuell schon vergriffen. Das hochragende Gebäude über dem Osten Londons bietet Platz für über 1160 Zuschauer. Benedict Cumberbatch Fans werden ihrem Lieblingsschauspieler natürlich möglichst nah sei wollen, jedoch hat man überall im Haus eine gute Sicht auf die Bühne. Den Part von Hamlets Onkel Claudius wird übrigens der Schauspieler Ciarán Hinds, bekannt aus Harry Potter und Game of Thrones, übernehmen. Sian Brooke wird die Ophelia und Anastasia Hille die Gertrude spielen. Die Inszenierung von Hamlet hat schon jetzt die Rekorde für die am schnellsten ausverkaufte Theateraufführung aller Zeiten gebrochen. Die Produzenten verlosen auf Grund dessen nun noch Tickets, damit ein paar Glückliche Gewinner doch noch die Chance haben, das Stück zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsShakespeareHamletBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite