Benedict Cumberbatch: Staraufgebot mit Meryl Streep

Benedict Cumberbatch macht im Moment die Runde, um seinen neuen Streifen „August: Osage County“ zu bewerben. In dem Streifen tritt er an der Seite von Stars wie Meryl Streep, Ewan McGregor, Julia Roberts, Juliette Lewis und Chris Cooper auf. Ein Star Ensemble das seines Gleichen sucht.

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch ist im Moment schon wieder auf Tour und macht Werbung für den neuen Film, in dem er mit Meryl Streep zusammen zu sehen ist. „August: Osage County“ ist eine tiefgehende Produktion, über Teile einer Familie, die durch einen Todesfall wieder zusammen geführt wird. Schon der Trailer zeigt das pure Chaos, denn die Zusammenkunft der zerstrittenen Frauen des Clans ist alles andere als ein Fest. Der Film, der Ende Dezember in die Kinos kommen soll, fährt auf jeden Fall ein Starensemble auf, das seines Gleichen noch sucht.

Meryl Streep inspiriert Benedict Cumberbatch

Neben dem britischen „Sherlock“ Star, spielen einige Größen Hollywoods mit, von denen fast jeder schon einmal gehört hat. Ewan McGregor, Julia Roberts und Juliette Lewis sind nur einige wenige, der bekannten Namen, die an dem Streifen "August: Osage County" beteiligt sind. Benedict Cumberbatch selbst war besonders angetan von einer seiner Senior – Kolleginnen, das berichtet entertainmentwise.com. Über Meryl Streep sagte er: „Sie haut mich um. Mit ihr zu arbeiten war wirklich sehr inspirierend für mich. Ich weiß, dass das jeder sagt, der mit ihr arbeiten darf, aber es ist ein Erlebnis, absolut.“ Der Brite war allerdings nicht nur von der Schauspielerin selbst, sondern auch von dem Zusammenspiel der gesamten Mannschaft begeistert. Er meint, dass jeder Einzelne der berühmten Akteure, ganz er selbst bleiben konnte und trotzdem von Meryl inspiriert wurde. Außerdem trug auch der Regisseur John Wells dazu bei, dass die Produktion klappte wie am Schnürchen.

Hier der Trailer zu "August: Osage County":

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.