Benedict Cumberbatch: Spielt auch Rachel McAdams in “Dr. Strange” mit?

Mittlerweile ist schon einiges über den neuen Avengers-Film “Dr. Strange” bekannt - Benedict Cumberbatch spielt die Hauptrolle, Tilda Swinton wird sein Mentor und Chiwetel Ejifodor den Bösewicht. Jetzt soll angeblich auch “True Detectives”-Star Rachel McAdams eine Rolle übernehmen…

Benedict Cumberbatch ist ein Mann mit vielen Talenten - nach “Sherlock” übernimmt der 38-Jährige demnächst die Rolle des Superhelden “Dr. Strange” im gleichnamigen Avengers-Film! Dabei wird der Schauspieler von vielen anderen bekannten Hollywoodgrößen unterstützt: Tilda Swinton wird die Rolle seines Mentors “The Ancient one” übernehmen, und der oskarnominierte Chiwetel Ejifodor wird den Bösewicht Baron Mordo mimen. Nun bekommt Benedict Cumberbatch angeblich noch einen weiteren weiblichen Co-Star an die Seite gestellt: “True Detectives”-Star Rachel McAdams soll ebenfalls in “Dr. Strange” mitspielen!

Welchen Charakter übernimmt Rachel McAdams?

Noch handelt es sich zwar um unbestätigte Gerüchte, doch es ist nicht unwahrscheinlich, dass Rachel McAdams tatsächlich an der Seite von Benedict Cumberbatch in “Dr. Strange” spielen wird, wie die Seite unrealitytv.com berichtet: Marvel besetzt seine Filme gerne mit hochkarätigen Stars. Welche Rolle die 36-Jährige genau übernehmen wird, ist noch unklar - angeblich wird es sich jedoch nicht um Dr. Stranges Geliebte Clea handeln, sondern um einen Charakter mit dem Namen Morgana Blessing. Man darf gespannt sein...

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.