Benedict Cumberbatch: So hat man “Sherlock” noch nie gesehen!

Bis zur Rückkehr von „Sherlock“ müssen sich die Fans noch mehr als ein Jahr gedulden, denn erst dann wird die vierte Staffel und ein 90-minütiges Special der Erfolgsserie kommen. Zu diesem wurde nun ein Foto als Vorgeschmack veröffentlicht, auf dem man Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wie noch nie zuvor sieht!

Sehnsüchtig wird die nun bereits vierte Staffel der britischen Serie „Sherlock“, in der Benedict Cumberbatch die Hauptrolle des Ermittlers „Sherlock“ übernimmt und Martin Freeman seinen Gehilfen „Watson“ spielt, von den Serienfans erwartet. Bis man die neue Season jedoch bestaunen kann, wird man noch mehr als ein Jahr warten müssen. Deswegen wird im Januar 2015 eine Special-Folge gedreht, die 90 Minuten dauert und so die Wartezeit auf neue Folgen von „Sherlock“ verkürzen soll. Doch auch bis zu dieser netten Geste muss noch viel Zeit vergehen. Vielleicht auch deshalb, veröffentlichte die Produzentin der Serie, Sue Vernue, auf Twitter ein Bild der zwei Hauptdarsteller, auf welchem sie sich zeigen, wie man sie noch nie gesehen hat!

„The mustache ist back!“

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman posieren auf dem Foto mit fast schon historischen Hüten und schlichten einfarbigen Anzügen. Diese Outfits stammen aus der Zeit, als „Sherlock“ tatsächlich ermittelt hat und werden dem viktorianischen Stil zugeordnet. Auch zu sehen ist, dass „Watson“, alias Freeman, wieder einen prächtigen Schnauzer trägt. Das Bild lässt darauf hindeuten, dass man in dem Special der Serie, in das 19. Jahrhundert zurückversetzt wird und die Folge sehr altmodisch und klassisch sein wird. Sicher ist dies allerdings noch nicht, zumindest weiß man aber von den Schauspielern der Ermittlersendung, dass Staffel 4 ein echter Knaller wird. Man darf sich gespannt freuen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.