myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: So cool! Ein zweiter “Dr. Strange”-Film?

In seinem ersten Auftritt als Dr. Strange hat Benedict Cumberbatch uns alle überzeugt. Bald schon wieder er einen weiteren Job in Thor: Ragnarok übernehmen, und möglicherweise könnte es sogar einen zweiten Solo-Film über den neuen Marvel-Superhelden geben!

Der erste Streifen von Dr. Strange hätte beim Publikum wohl kaum besser ankommen können. Schnell hat der Marvel-Streifen mit Benedict Cumberbatch die 600 Millionen Dollar-Marke geknackt, und selten wurde ein Charakter im Marvel-Universum so eingeführt wie der Neurochirurg, der zum Superhelden wurde. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es wohl noch einen zweiten Teil über Dr. Strange geben wird. Inzwischen ist bekannt, dass der neue Superheld einen Auftritt im Streifen Thor: Ragnarok haben wird, doch wird es auch noch einen zweiten Solo-Film geben? Eines sei verraten: Die Chancen stehen wirklich gut! Das haben der Hauptdarsteller und der Produzent jetzt verraten.

Was könnte in Dr. Strange 2 passieren?

Benedict Cumberbatch soll bestätigt haben, dass in seinem Vertrag von mehr als nur einem Dr. Strange-Film die Rede ist. Und auch Produzent Scott Derrickson ist einer Fortsetzung nicht abgeneigt: “Ich liebe den Charakter. Ich liebe die visuellen Möglichkeiten, und ich kenne die Comics gut - [der erste Teil] ist nur die Spitze des Eisbergs. Da gibt es noch so viel, was man machen kann.” Für den zweiten Teil hat er laut gamenguide.com bereits einige Ideen: “Ich mag den Charakter von Nightmare und das Konzept, dass der Bereich von Nightmare eine Dimension ist. [...] Das ist früh. Das ist wie die erste Geschichte von Strange. Ich denke, dass ist die einführende Story von Dr. Strange, und ich liebe sie.” Das klingt doch wirklich richtig gut…

Das könnte dich auch interessieren:
-Sherlock Staffel 4: Habt ihr die Eltern von Benedict Cumberbatch entdeckt?
-Thor Ragnarok: Tom Hiddleston spricht über die Rolle von Benedict Cumberbatch!
-Wegen Benedict Cumberbatch: Cancelt BBC jetzt die Serie Sherlock?
-Benedict Cumberbatch: So sehr beeinflusst Sherlock sein Leben!

Weitere Beiträge zu den Themen

solo-filmBoulevardeskesFortsetzungZweiter TeilBenedict CumberbatchDr. Strange

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite