myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Oscar-Nominierung dank „Imitation Game“!

Ein großer Tag für den britischen Schauspieler Benedict Cumberbatch. Der „Sherlock“-Star wurde nun für einen Oscar nominiert und hat damit die Chance, einen der begehrten Preise mit nach Hause zu holen. Die Academy hat ihn als besten Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Für Benedict Cumberbatch könnte es im Moment nicht besser laufen. Der Schauspieler hat nicht nur in der Liebe Glück – er ist seit Kurzem verlobt und wird bald Vater – sondern auch im Beruf. Nachdem sich ganz Hollywood um den „Sherlock“-Star reißt, ist jetzt auch die Academy auf ihn aufmerksam geworden. Das Ergebnis: Bei den eben verkündeten Nominierungen für die Oscars 2015 befand sich auch der Name von Cumberbatch.

Für Ben läuft es rund

Bei den Oscars 2015 werden die zahlreichen Fans des Schauspielers die Daumen fest drücken. Benedict Cumberbatch wurde für seine Rolle in „The Imitation Game“ als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Seine Kollegin, Keira Knightley, ist als beste Nebendarstellerin nominiert. Doch die Konkurrenz für Benedict Cumberbatch ist hart! Trotzdem zählt er bei vielen bereits jetzt als heimlicher Favorit. Ob er einen Oscar mit nach Hause nehmen darf, wird sich dann am 22. Februar 2015 zeigen. Dann werden in Hollywood die Oscars verliehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Imitation GameSherlockOscars 2015BoulevardeskesOscarsBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite