myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch landet nach "Der Hobbit" in Japan

“Hobbit”-Regisseur Peter Jackson postete erst vor kurzem neue Bilder von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman, die am Set herumalbern. Jetzt scheint es zumindest für einen von beiden eine kurze Drehpause zu geben. Denn Benedict Cumberbatch flog nun nach Japan, um dort Werbung für “Star Trek: Into Darkness” zu machen.

Benedict Cumberbatch kam nach Japan, um “Star Trek: Into Darkness” zu promoten. Doch er hatte scheinbar nicht damit gerechnet, dass so viele Fans schon am Flughafen auf ihn warten würden. Zwar hatte er schon bei seinem letzten Besuch in Tokio bemerkt, dass es eine große japanische Fangemeinde um ihn gibt, doch als er nun in Narita ankam, hatten große Teile der Fanmassen sogar am Flughafen übernachtet, um ihrem Star ganz nah zu sein. Zu seiner Ankunft gab es sogar einen Internet-Livestream! Wie reagierte Benedict Cumberbatch auf diese Begrüßung?

Fans besser als seine Familie?

Bilder von seiner Ankunft in Narita zeigen Benedict Cumberbatch sprachlos, überwältigt, vielleicht sogar etwas schockiert über die Fanmassen, die ihn erwarteten. Der sonst eher zurückhaltende Star machte sich dann einen Spaß daraus, die kreischenden Fans mit den Händen zu dirigieren. Dann sagte er zu ihnen: “Ich will euch allen einfach sagen: Es tut mir Leid dass ich nicht herüber kommen und euch alle einzeln begrüßen kann. Ich weiß wie lange einige von euch hier gewartet haben und ich bin sehr, sehr berührt. Wenn ich nach Hause komme, kommen nicht einmal meine Eltern an den Flughafen um mich zu begrüßen, deswegen ist es außergewöhnlich, euch alle hier zu haben.” Bei so einer sympathischen Begrüßung von Benedict Cumberbatch hat es wohl kein Japaner bereut, am Flughafen auf ihn gewartet zu haben!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Benedict Cumberbatch: Peinlicher Make-Up-Unfall in Tokio!
Erster Trailer: Benedict Cumberbatch wird zu Wikileaks-Boss Julian Assange
Benedict Cumberbatch: Erster Trailer zu "12 Years A Slave" mit Michael Fassbender

Weitere Beiträge zu den Themen

JapanStar TrekHobbitTopnewsFlughafenFansBegrüßungAnkunftBoulevardeskesBenedict CumberbatchDer Hobbit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite