myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Keira Knightley hat Angst vor seinen Fans

So manche Fans nehmen ihre großen Idole manchmal zu ernst. So ist mit den Justin Bieber Anhängern, den „Beliebers“, oder den „Directioners“ von One Direction zum Beispiel nicht zu spaßen. In der amerikanischen Sendung „Late Night“ spricht nun Keira Knightley über die Verehrer von Schauspielkollegen Benedict Cumberbatch. Sie scheint richtig Angst vor seinen Cumberbitches zu haben!

In sieben Tagen kommt endlich der neue Kinofilm „The Imitation Game“ mit „Sherlock“-Star Benedict Cumbertbatch auf die deutschen Leinwände. An seiner Seite spielt die aus „Fluch der Karibik“ bekannte Keira Knightley mit, die nun in der amerikanischen Talkshow „Late Night“ zu Gast war. Bereits vor acht Jahren arbeiteten die beiden zusammen für den Film „Abbitte“. Seitdem hat sich in Cumberbatchs Karriere einiges getan, was auch Knightley bemerkt hat. Nachdem Moderator Seth Meyers sie nämlich laut usmagazin.com auf die weiblichen Fans von Benedict, den „Cumberbitches“, anspricht sagte die Schauspielern: „Die sind ein richtiges Ding geworden. Sie sind sogar viel mehr als nur ein Ding.“

Angst vor den „Cumberbitches“

„Ich hatte sogar einen richtig unangenehmen Moment bei der Premiere in London, weil sie wirklich schreien, wie ich es noch nie zuvor für irgendjemanden gehört habe. Aber ich hatte eine Presseagentin bei mir und diese meinte, ich solle ein paar Autogramme geben.“, erzählt die 29-Jährige und fährt fort: „Ich ging zu den Fans und war so ‚Ja, natürlich, natürlich, kein Problem!’ Und die waren so ‚Oh nein, dich wollen wir nicht. Wir sind hier nur für Ben.'“ Außerdem soll sie dem Moderator erklärt haben, dass sie die Fans schrecklich findet, dies aber lieber nicht sagt, weil sie meint dass die „Cumberbitches“ ihr dann auflauern. Keira Knightley hat also richtige Angst vor den Anhängerinnen ihres Kollegen, doch sie sollte sich weniger Sorgen machen, denn das Hauptaugenmerk der fanatischen Fans liegt momentan wohl auf Sophie Hunter, der Verlobten des Briten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Keira KnightleyThe Imitation GameBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite