Benedict Cumberbatch: Gibt es schon einen Babynamen?

Benedict Cumberbatch wird Vater! Diese positive Nachricht überraschte die Fans und das „Sherlock“-Fandom, das sich gemeinsam mit dem Schauspieler freut. Nun, da feststeht, dass es bald ein Cumberbaby geben wird, gibt es bereits erste Diskussionen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Gibt es schon erste Namen für das Baby?

Sophie Hunter ist schwanger und Benedict Cumberbatch wird bald Vater – eine Nachricht, die es in sich hat! Doch statt ein wahres Drama im „Sherlock“-Fandom auszulösen, freuen sich die Fans des britischen Schauspielers über seine kleine Familie. Die ersten Spekulationen über das Baby haben bereits begonnen. Angeheizt wurde die Frage nach einem passenden Namen für das Kind von Ellen DeGeneres. Die lud den Hollywood-Star zu sich ein und fragte ihn nach dem baldigen Nachwuchs aus. Dabei erklärte Cumberbatch, dass das Geschlecht des Babys bisher noch nicht bekannt ist.

Glockenspiel Cumberbatch?

Das hinderte die Moderatorin aber nicht daran, ausgefallene Namen für das Baby auszusuchen. „Engelbert“, Harpsichord“, „Carl“ und sogar „Glockenspiel“ fielen dabei als mögliche Vorschläge. Bei letzterem scherzte Benedict Cumberbatch und könnte sich einen kleinen, deutschen Jungen in Lederhose vorstellen. Solange das Geschlecht des Babys noch nicht bekannt ist, bleiben mögliche Namen weiterhin reine Spekulation. Welchen Namen würdet ihr dem oder der kleinen Cumberbatch geben? Verratet eure Vorschläge! (Das Interview mit Ellen gibt es hier!)

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.