Benedict Cumberbatch: Ein Film mit Johnny Depp? (Video)

Freunde der großen Filmkunst, haltet euch fest: Noch in diesem Jahr wird ein neuer Film mit “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch und “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp in die Kinos kommen! Doch worum geht es in “Black Mass”?

Da dürfte Filmfreunden doch das Herz aufgehen: Zwei der aktuell wohl erfolgreichsten Schauspieler geben sich die Ehre und tun sich in einem gemeinsamen Film zusammen! Benedict Cumberbatch und Johnny Depp werden in “Black Mass” ein ungleiches Brüderpaar mimen: Während ersterer die Rolle von William “Billy” Bulger, einem demokratischen Politiker, übernimmt, spielt letzterer dessen Bruder Whitey Bulger - einer der berüchtigsten Mafia Bosse in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Der Film beruht auf wahren Begebenheiten.

Das Leben eines Mafia Bosses

Der Streifen mit Benedict Cumberbatch und Johnny Depp ist schon seit 2013 in Planung - nun endlich gibt es den ersten Trailer zu “Black Mass”. Und man kann sagen: Der Film verspricht, gut zu werden! Depp ist zunächst gar nicht als er selbst zu erkennen, hat eisblaue Augen und eine leicht ungesund aussehende Haut. Er spricht ruhig, leicht nuschelnd, und wirkt extrem unheimlich. Auf Cumberbatch erhascht man im Trailer nur einen kurzen Blick. Der Film dreht sich um das Leben von Whitey Bulger: Der Mafia Boss lässt sich auf einen Deal mit einem alten Schulfreund ein, der beim FBI arbeitet. Für beide hat das ihre Vorteile: Ersterer kann sich seine Konkurrenten aus dem Weg schaffen, indem er sie ausliefert, und bleibt gleichzeitig selbst straffrei, letzterer bekommt die Kriminellen ohne viel Aufwand vor die Nase gesetzt. Doch dann verlieren beide Seiten die Kontrolle. Übrigens: Auch “50 Shades of Grey”-Star Dakota Johnson wird eine Rolle in “Black Mass” übernehmen - man darf gespannt sein...

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.