myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch braucht keine Tipps von Tom Hiddleston!

Als Benedict Cumberbatch zustimmte, die Rolle des Superhelden “Dr. Strange” zu verkörpern, suchte er sich Rat bei seinem Kollegen Tom Hiddleston. Der ist sich jedoch sicher, dass der 39-jährige “Sherlock”-Star keinerlei Hilfe benötigt!

Mit jeder neuen Rolle wartet auch eine neue Herausforderung auf einen Schauspieler: Benedict Cumberbatch hat in der Vergangenheit ja schon die ein oder andere eher unübliche Rolle gespielt, und somit sollte man denken, dass ihn “Dr. Strange” nun nicht vor unlösbare Aufgaben stellt. Er selbst schien daran jedoch Zweifel zu haben und wandte sich in seiner Not an Schauspielkollege Tom Hiddleston. Der ist sich jedoch sicher, dass Cumberbatch eigentlich keine Ratschläge braucht!

Tom glaubt an seinen Freund

Tom Hiddleston hat ja bereits Erfahrung im Marvel-Universum gesammelt: Schon seit einigen Jahren verkörpert er die Figur des Loki. In einem Interview erzählt er jetzt aber, dass er Benedict Cumberbatch keine gravierenden Ratschläge geben konnte - er ist sich nämlich sicher, dass der 39-Jährige die Herausforderung so oder so meistern wird. Dass ihm außergewöhnliche Rollen liegen, hat er uns spätestens als Nekromand und Drache Smaug in “Der Hobbit” beweisen…

Das könnte dich auch interessieren:
Judy Dench schwärmt von Benedict Cumberbatch!
Schickes Date von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter!
Benedict Cumberbatch wird zum Psychopathen!
Benedict Cumberbatch ist nicht perfekt!

Weitere Beiträge zu den Themen

RatTom HiddlestonLokiRatschlagBoulevardeskesBenedict CumberbatchDr. Strange

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite