Benedict Cumberbatch: Alles über seinen neuen Film “Yellow Birds”

Es ist die Sensation, auf die die Fans schon mächtig gespannt sind: Benedict Cumberbatch wird in einem neuen Film zu sehen sein. Der Film „Yellow Birds“ wurde nach dem gleichnamigen Buch verfilmt, welches 2012 von Kevin Powers veröffentlicht wurde. Mit seinem Bestseller schaffte der Autor es sogar als Finalist zu den „National Book Awards“. Nun wird Schauspieler Cumberbatch in Powers’ Verfilmung zu sehen sein.

Der Film sorgt jetzt schon für echte Spannung. „The Yellow Birds“ ist ein tiefsinniger Film, der ganz bestimmt zum Nachdenken anregen soll. Sherlock-Star Benedict Cumberbatch spielt in der Verfilmung zum Buch einen Soldaten, der zwei junge Männer unter seinem Befehl hat. Die zwei unerfahrenen Soldaten werden von Will Poulter und Tye Sheridan gespielt. Schon jetzt ist bekannt, dass dieser Film für echte Gänsehautmomente sorgen wird. Er zeigt die tragische Geschichte, zurzeit des Irak-Kriegs.

Kriegszustand

Nun wurden Details zum neuen Film „Yellow Birds“ bekannt. In einer Hauptrolle wird Sherlock-Star Benedict Cumberbatch zu sehen sein. Die Verfilmung zum Bestseller spielt in einer schrecklichen Zeit: Der Autor Kevin Powers schrieb seine Autobiographie teils auch über Filmszenen. Er selbst musste nämlich hautnah Kriegszustand miterleben. Im Alter von gerade einmal 17 Jahren befand sich Powers mitten im Irak-Krieg. Eine schreckliche Zeit, die nun verfilmt wurde. Schauspieler Cumberbatch spielt in seinem neuen Film einen Offizier, der zwei junge Soldaten unter seinem Befehl stehen hat. Wie sich Benedict in seinem neuen Film macht und welche Momente des Krieges zu sehen sein werden, bleibt noch eine Weile abzuwarten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.