myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Begibt sich Cressida Bonas für Prinz Harry in Gefahr?

Cressida Bonas wird zum Sorgenkind ihrer Familie: Wie ihr Bruder jetzt verriet, sind ihre nächsten Verwandten beunruhigt, dass die sensible Blondine den wachsenden Druck der Öffentlichkeit und ihre Beziehung im Rampenlicht nicht aushalten könnte! Gefährdet sie sich für Prinz Harry?

Die Familie von Cressida Bonas sieht ihre Beziehung zu Prinz Harry zwiegespalten: Einerseits wünschen sie der hübschen 25-jährigen nichts als Glück, andererseits sorgen sie sich um das sensible Mädchen, das dem Druck der Öffentlichkeit und der ungeheuren Aufmerksamkeit der Medien nicht gewachsen sein könnte. Ihr Halbbruder Jacobi ist um ihre Sicherheit besorgt: Es wäre ihm lieber, wenn Cressida nicht dieser großen Belastung ausgesetzt wäre.

„Sie hat kein dickes Fell“

Wie er beim Interview mit der „Times“ sagte, sei sein Hauptanliegen die Sicherheit seiner Schwester; die empfindsame Cressida solle geschützt und glücklich sein: „Sie hat kein dickes Fell. Sie ist ein sehr sensibles, süßes Mädchen.“ Auch die Beziehung zu Harry sieht er so eher kritisch: „Es ist eine Herausforderung, das kann man nicht abstreiten. Es ist nicht einfach für jemanden, der in einer Beziehung mit einem Mitglied der Königsfamilie ist oder in sie einheiratet oder selbst dazugehört. Ich denke, das ist auf eine spezielle Weise anders als jede andere Art von Bekanntheit.“ Besonders kritisch: Der Mangel an Privatsphäre. „Es ist einfach ein Eindringen ins Privatleben, das ist schwierig. Es gibt Leute, die damit spielen, das ist eine andere Mentalität. Aber wenn du so nicht bist und dich davor verstecken musst, dann wird das sehr anstrengende Arbeit“, so Cressidas Halbbruder im Interview mit dem „Evening Standard“. Bleibt zu hoffen, dass Cressida mit dem Druck umgehen kann.

Weitere Beiträge zu den Themen

GefahrSorgeCressida BonasPrinz HarryBerühmtheitSicherheitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite