Beauty And The Nerd Australien: Kann Dillon seiner Beauty das Alphabet erklären?

Heute Abend läuft auf sixx endlich die 7. Folge von “Beauty And The Nerd Australien”. Die Jungs sollen heute ihre Männlichkeit unter Beweis stellen, während sich die Beautys der Linguistik widmen sollen. Doch allein schon der Begriff stellt viele von ihnen vor Schwierigkeiten…

Auch in dieser Woche warten wieder jede Menge Aufgaben auf die Teilnehmer von “Beauty And The Nerd Australien”: Die Nerds sollen beweisen, wie männlich sie sind. Außerdem sollen sie sich mit ihren Beautys der Linguistik widmen: Die Mädels können zwar alle viel und jede Menge wirres Zeug quatschen, doch von Linguistik haben sie noch nie etwas gehört! “Er hat irgendetwas über Linguistik gesagt”, erklärt Emily. ”Sind das nicht… Nudeln?” Knapp daneben, doch glücklicherweise hat ihr Nerd ja noch etwas Zeit, sie in das Thema einzuführen.

Eine hübsche Mauer

Das versucht er auch prompt: Der Nerd ist halb-Lette und will seiner Beauty das lettische Wort für “Hallo” beibringen. Die stellt sich jedoch quer: “Ich wusste nicht dass Lettien ein Land ist”, ist die einzige Erkenntnis, die Emily aus dem Tag zieht. Auch Dillon kommt bei seiner Beauty nicht so recht weiter. Die hat trotzdem nur Lob für ihren Lehrer übrig: “Dillon ist ein toller Lehrer. Er ist frustriert, weil ich so viel verstehen wie eine Ziegelmauer. Immerhin bin ich eine hübsche Mauer!” Ob die Nerds ihren Beautys doch noch etwas beibringen könne, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf sixx bei “Beauty And The Nerd Australien”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.