Bauer sucht Frau: Tränen bei Barbara und Christian!

Bei Bauer sucht Frau geht nun allmählich auch die Hofwoche von Barbara und Christian zu Ende. Doch natürlich lässt es sich der Bauer nicht nehmen, seine Hofdame noch einmal gründlich zu überraschen. Und dann gibt es schließlich doch noch Tränen…

Schon letzte Woche war es bei BsF nicht zu übersehen, dass sich Barbara und Christian sehr gut verstehen. Sogar ihre Tochter Katharina und ihre Mutter kamen auf den Hof, um den Bauern kennenzulernen. Die Harmonie zwischen den beiden stimmt und genau deshalb hat sich der Rinderzüchter auch etwas ganz besonderes für seine Hofdame ausgedacht. Liebevoll dekoriert er die Scheune mit großen, roten Herzen und bereitet ein romantisches Picknick vor. Damit traf er der Bauer sucht Frau Kandidatin mitten ins Herz und es fließen schließlich Tränen. Wie romantisch!

Nachwuchs bei Bauer sucht Frau

Und romantisch wird es auch bei Fritz und Ingrid in Schweden. Der Bauer will mit seinen Gefühlen nicht mehr länger hinter dem Berg halten und gesteht seiner Hofdame die Liebe und schenkt ihr Schmuck: “Eine kleine Aufmerksamkeit, weil ich mich in dich verliebt habe”. Und dann kommen auch beim Bauern selbst Tränen. Aber was wird der Besuch zum süßen Liebesgeständnis sagen? Außerdem gibt es bei Gerhard und Nicole Nachwuchs: ein kleines Küken ist auf dem Hof des Bauern geschlüpft. Wie es bei den beiden wohl weitergeht? Das sehen wir heute Abend um 21:15 Uhr in Bauer sucht Frau auf RTL.

Das könnte dich auch interessieren:
-Bauer sucht Frau: Hoher Besuch für Christian und Barbara!
-Bauer sucht Frau: Trennung bei Anja und Berthold!
-Bauer sucht Frau: Krass! Nachwuchs bei Gerhard und Nicole!
-Bauer sucht Frau: Heiße Küsse bei Roland und Verena!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.