“Bauer sucht Frau”: Ist die Liebe von Steffen und Nicole in Gefahr?

Nicole hat ihrem Bauern Steffen nicht ganz die Wahrheit gesagt. Sie verschwieg, dass sie bereits einen 12-jährigen Sohn hat! Wie kommt der Landwirt mit dieser Überraschungsnachricht klar?

Steffen und Nicole von „Bauer sucht Frau“ sind momentan noch in der Kennenlernphase. Es wurden schon einige Küsse verteilt und die beiden beginnen, sich ineinander zu verlieben. Aber bevor das verliebte Paar eine ernste Beziehung eingeht, möchte Nicole dass Steffen ihren Sohn kennenlernt. Nicole ist Mutter? Diese Nachricht kam ziemlich plötzlich für die Zuschauer, denn die stämmige Sächsin hat es ihrem Liebhaber in einer Kamerafreien Minute erzählt. Ihr ist es wichtig, dass ihr zukünftiger Mann sich mit ihrem Sohn versteht, ansonsten hätte die Beziehung keinen Sinn für sie.

Sohn Dominik kommt zu besuch

Mama Nicole hat ihren 12-jährigen Dominik noch während der Hofwoche zu sich und Steffen eingeladen. Vor dem ersten Aufeinandertreffen waren beide ziemlich nervös. Wird Dominik den neuen Partner von Nicole akzeptieren? Bauer Steffen überlegte sich, wie er das Herz des Jungen erobern könnte. Da kam ihm die Idee, Traktorfahren! Dominik durfte mit dem roten Traktor eine Runde auf der Wiese drehen und es machte ihm anscheinend Spaß. Volltreffer für den Landwirten. Beim anschließenden Essen meinte der Junge, er findet es schön hier und würde gerne wiederkommen. Nicole und Steffen sind überglücklich und die junge Mutter ist beeindruckt dass sich die beiden so gut verstehen. Da steht der Beziehung von den zwei Turteltäubchen wohl Nichts mehr im Weg.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.