“Bauer sucht Frau”: Eifersuchtsdrama bei Jürgen und Kathrin!

Schon beim ersten Treffen reagieren die ersten Konkurrenten von “Bauer sucht Frau” eifersüchtig.

Vergangenen Sonntag gab es für alle Fans von “Bauer sucht Frau” schon einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Staffel, die ab Herbst ausgestrahlt wird. Inka Bause stellte bereits jetzt die Kandidaten und ihre Herzdamen vor. Obwohl es noch gar nicht so richtig begonnen hat, gab es unter den Damen schon in der Vorrunde jede Menge Drama um Jürgen. Bei den Damen ist er deshalb sehr beliebt und Margret und Gabriella bekommen schlussendlich die Möglichkeit ihn endlich persönlich kennen zulernen. Da Gabriella überzeugt mit ihrer fröhlichen Art, doch Margret fühlt sich davon sofort eingeschüchtert. Gabriella hat aber keine Lust auf Streit und fragt: “Aber einen Zickenkrieg starten wir nicht, oder?” auf eine Antwort muss sie leider weiterhin warten.

Erste Annäherungen im Bett

Auch bei der Bäuerin Kathrin gibt es erste Anfeindungen unter den Männern. Denn Albert und Alberto interessieren sich für die Dame. Alberto scheint bereits vom Anblick seines Konkurrenten von einer Niederlage überzeugt zu sein: “Ich hätte bei meinem Konkurrenten auch eher mit so einem Cowboy-Typen wie mir gerechnet. Wir sind so verschieden schon optisch, dass das schnell entschieden sein wird." Albert hingegen geht schon offensiver an die Sache ran und lädt die Single-Dame sofort in sein Bett ein, die das Angebot sogar annimmt. Kein Wunder, dass Alberto das überhaupt nicht gefällt. Mal sehen, bei welchen Bauern die Eifersucht überhand nimmt. Auf diesen Herbst können die Fans von “Bauer sucht Frau” schon gespannt sein.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem TV findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.