myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau 2015: Kommt Elke mit Bauer Ulrichs Lebensstil klar?

“Bauer sucht Frau”-Kandidat Ulrich hat sich für ein besonderes Leben entschieden: In seinem kleinen Holzhaus in Emmental versorgt sich der 65-Jährige weitestgehend selbst. Kommt Kandidatin Elke mit diesem abgeschotteten Leben klar?

Bauer Ulrich hat eine sehr idyllische Heimat: Mitten in der Hügellandschaft des Schweizer Emmentals wohnt der 65-Jährige in seinem kleinen Holzhaus, das er sich mit sieben Katzen teilt. Jetzt hofft er, durch “Bauer sucht Frau”-Kandidatin Elke nach 14 Jahren auch endlich wieder eine Frau an seiner Seite zu haben! Doch ist die sympathische Rentnerin überhaupt für ein Leben auf einem Selbstversorgerhof geschaffen? Ulrich lebt in seinem Häuschen nämlich ein ganz besonderes Leben.

Ein uriger Ofen

Der Bauer ist ein Selbstversorger: So viel wie nur möglich wird selbst angebaut und hergestellt, das Wasser kommt aus einem Brunnen. Der 65-Jährige holt Elke mit einem interessanten Gefährt vom Bahnhof ab und ist sehr um ihre Gesundheit bemüht. Als die “Bauer sucht Frau”-Kandidaten an seinem Holzhäuschen ankommen, zeigt sich die Liebesanwärterin begeistert von Ulrichs Heimat! Im Haus schließt sie erst einmal Bekanntschaft mit der Kochnische des Bauern: Ulrich feuert seinen Ofen noch mit Holz an. Elke fühlt sich an ihre Kindheit erinnert: Damals hatte ihre Familie einen ähnlichen Ofen!

Ulrich kocht für Elke

Später zeigt Ulrich seiner Auserwählten ihr Reich: Unter dem Dach hat der 65-Jährige seiner Herzensdame liebevoll ein Zimmer eingerichtet. Er weist sie jedoch darauf hin, dass sie die Tür immer schließen sollte - sonst kommen Mäuse hinein! Von der Vorstellung ist die Rentnerin alles andere als angetan, doch Ulrich verspricht, dass die sieben Katzen sie vor den unliebsamen Nagern beschützen werden. Am Abend will der Selbstversorger seine Liebste so richtig verwöhnen: An seinem urigen Ofen kocht der “Bauer sucht Frau”-Kandidat Nudeln, die er Elke anschließend liebevoll mit Apfelkompott serviert. noch zeigt sich die Liebesanwärterin begeistert von Ulrichs Leben - oib sie auch selbst dafür geschaffen ist, muss sich noch zeigen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLLebensstilSelbstversorgerBSFBrunnenBauer sucht FrauElkeMäuseUlrichLiebeBoulevardeskesHolzhaus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite