myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau 2014: Sind Markus und Nicole (noch) ein Paar?

Am Montagabend hieß es für viele Bauern bei „Bauer sucht Frau 2014“: Abschied nehmen! Für einige Paare endete die Hofwoche – mal mehr, mal weniger erfolgreich. Auch auf Markus’ Hof musste Nicole die Koffer packen. Doch wie läuft es zwischen den beiden nach BsF?

Für viele Paare von „Bauer sucht Frau 2014“, hieß es am Montagabend: Koffer packen und wieder getrennte Wege gehen. Nach dem Ende der Hofwoche waren die Bauern vorerst wieder alleine auf ihrem Bauernhof. Bei einigen hat es definitiv gefunkt, andere werden wohl auch nach dem Besuch der RTL-Show erst mal wieder alleine sein. Bei Bauer Markus und seiner Auserwählten Nicole schien es in der Show geknistert zu haben! In der letzten Episode gestand Markus sogar, dass er sich ein bisschen in die süße Nicole verliebt hätte. Und jetzt?

Das Paar braucht Zeit

Am Montag musste auch Nicole den Hof von Bauer Markus verlassen. Nicht, ohne vorher noch einige lange Küsse auszutauschen. Ein gutes Zeichen, dass diese Beziehung auch nach „Bauer sucht Frau 2014“ hält? Laut „Chiemgau24“ sind die beiden aktuell kein Paar, was eine große Liebe in der Zukunft jedoch nicht ausschließt. „Wir haben noch Kontakt, möchten uns aber erst näher kennenlernen“, so der Bauer. Hoffen wir, dass es eine romantische Reunion von Markus und Nicole gibt!

Weitere Beiträge zu den Themen

BauerBauer sucht FrauBauernhofLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite