Bauer sucht Frau 2012 Rückblick: Denny ist verknallt, Peter braucht Bedenkzeit - und einen größeren Hof

Bei der gestrigen Folge von „Bauer sucht Frau“ ging für das einzige schwule Pärchen die gemeinsame Hofwoche zu Ende. Wird Timo auf den Hof zurückkehren? Peter und Nicole hatten ihren ersten gemeinsamen Arbeitstag. Am Abend wird er jedoch vor eine folgenreiche Entscheidung gestellt.

Einsame Landwirte suchen ihre Liebe!
Bauer sucht Frau: Einsame Landwirte
suchen ihre Liebe
(Bild: badkleinkirchheim/flickr.com)
In der Lausitz ging in der gestrigen Folge von Bauer sucht Frau die gemeinsame Hofwoche zu Ende. Bei einem Angelausflug gestand Denny dem Altenpfleger Timo, dass er Probleme hat, seine Gefühle zu zeigen. „Ich weiß, dass ich manchmal ein bisschen forsch bin“, sagt Denny. „Aber wir kriegen doch das hin, oder nicht?“ Das sieht auch Timo so und dann gibt es ein Küsschen. Timo ist richtig glücklich: „Es kribbelt“. Denny verspricht, dass er an sich arbeiten werde. Am letzten Abend gab es dann ein Überraschungspicknick im Heu mit Sekt und einem Meer aus Rosen. Die beiden stoßen auf die Zukunft an. „Ja“, sagt Timo. „Probieren wir's“, sagt Denny. Aber wird er auch wiederkommen? Denny hat sich auf jeden Fall schon verknallt und würde sich freuen, wenn Timo wiederkäme.

Für den schüchternen Ackerbauern Peter und Nicole stand gestern der erste gemeinsame Arbeitstag an. Peter wollte sehen, ob sich Nicole die Finger schmutzig machen kann, und schickte sie mit Latzhose unter einen kaputten Traktor. Später gönnten sich die beiden ein Bad im nahegelegenen Fluss. Dort merkte man, dass sich der „pfundige“ Peter nur ungern vor Nicole in der Badehose zeigt. Nicole lockerte die Situation etwas auf, indem sie vorschlug, später mal gemeinsam abzunehmen. „Ne schöne Idee“, fand Peter laut n-tv. Bei einem Gespräch am Abend eröffnete Nicole dem Landwirt dann, dass sie nur im Paket zu haben sei. Da ist ein Kater, ein Fohlen, viele Hunde, das Pferd einer Freundin, und sogar die Freundin selbst. All das müsste auf oder in die Nähe des Hofes, wenn die beiden ein Paar werden sollten. Das muss Peter erst einmal sacken lassen. Er erbat sich Bedenkzeit. Wie sich Peter entscheidet, zeigt RTL immer montags um 21:15 Uhr.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.