myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Batman” Christian Bale wird wieder Vater

Christian Bale erwarten wieder Vaterfreuden: Der „Batman“-Star erwartet zusammen mit Ehefrau Sandra das zweite gemeinsame Kind!

Babyalarm im Hause Bale: Christian und seine Frau Sandra werden wieder Eltern! Nach Tochter Emmeline, 8, erwarten die beiden nun ihr zweites gemeinsames Kind, das bei den Oscars letzte Woche bereits leise von sich reden machte: Beim gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich trug Sandra ein schulterfreies schwarzes Kleid, das den wachsenden Babybauch clever kaschierte, aber dennoch eine gewisse Rundung nicht verbergen konnte. Der 40-jährige Schauspieler war für seinen Film „American Hustle“ nominiert, konnte aber leider keinen Award mit nach Hause nehmen. Doch Grund zur Freude gibt es für ihn ja nun allemal, denn der charismatische Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater!

Schon seit 14 Jahren verheiratet: Christian und Sandra Bale

Das Hollywood-Paar ist bereits seit 14 Jahren verheiratet und bekannt dafür, dass sie ihr Privatleben weitgehend aus den Medien heraushalten. Das „People“-Magazin machte die Schwangerschaft nun öffentlich, ein offizielles Statement der beiden gibt es noch nicht. Die Fans des „Batman“-Stars warten nun gespannt, ob Tochter Emmeline ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen wird und wünschen den Bales schon einmal alles Gute zur Geburt!

Weitere Beiträge zu den Themen

BatmanBabyBoulevardeskesKindChristian Bale

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite