Bachelorette 2015: Reunion von Alisa Persch und Philipp Stehler! (Foto)

Entgegen aller Trennungsgerüchte posteten die “Bachelorette 2015” und ihr Auserwählter Patrick Cuninka wieder viele gemeinsame Bilder von der Fashionweek in Berlin. Doch auch mit einem anderen Kandidaten aus der RTL-Verkupplungsshow hat sich Alisa Persch getroffen - Philipp Stehler.

Nach dem Ende der Show im vergangenen August sah es nicht danach aus, dass sich Alisa Persch mit Philipp Stehler anfreunden würde. Schließlich musste der sich mit einem dritten Platz zufrieden geben. Doch nur einige Monate nach der Ausstrahlung der “Bachelorette 2015” trafen sich die beiden wieder. Auch bei der Fashion Week in Berlin liefen sich die beiden über den Weg. Die Lehrerin besuchte das Event gemeinsam mit ihrem Freund Patrick Cuninka. Auch Philipp genoss die Modenschau sichtlich.

Freundschaft mit Philipp Stehler

Auf Instagram teilte Alisa Persch diesen Moment mit ihren Fans. Die Niederlage aus der RTL-Verkupplungsshow scheint Philipp Stehler also längst hinter sich gelassen zu haben. Vielmehr pflegt er zu dem Paar eine gute Freundschaft. Die drei amüsierten sich augenscheinlich prächtig auf der Fashion Week in Berlin. Kein Wunder, schließlich sind Alisa Persch, Patrick Cuninka und auch Philipp Stehler sehr modeaffin. Trennungsgerüchte um das “Bachelorette”-Pärchen sollte es nun wohl keine mehr geben. Auf den aktuellen Fotos sehen die beiden nämlich auch einige Monate nach dem Finale der Show noch sehr glücklich miteinander aus.


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.