“Bachelorette 2015”: Philipp Stehler verrät ein süßes Geheimnis!

Aktuell sucht Leonard Freier in der RTL-Show “Der Bachelor 2016” seine Traumfrau. Unter 22 Frauen hat er die Qual der Wahl. Doch eine der Kandidatinnen scheint es eher auf Philipp Stehler, der bekannt wurde aus der “Bachelorette 2015”.

Auf RTL verteilt der aktuelle “Bachelor 2016” seine Rosen an die Frauen, die er näher kennenlernen möchte. Doch nicht nur auf Leonard Freier haben einige Kandidatinnen ein Auge geworfen. Offenbar finden einige der Teilnehmerinnen auch Philipp Stehler hinreißend. Wie der ehemalige “Bachelorette 2015”-Kandidat gegenüber "Promiflash" erzählt, war er sehr erstaunt, als er die eine oder andere Kandidatin bei der Verkupplungsshow wieder erkannte. Hin und wieder hat er angeblich mit manchen Frauen davon per Facebook geschrieben.

Kontakt mit den Frauen

An eine erinnert sich Philipp Stehler noch ganz genau. Schließlich ging sie sehr offensiv an die ganze Sache mit ihm ran und hätte ihn wohl auch gerne näher kennengelernt. Nun kämpft sie allerdings um das Herz von Leonard Freier. Bleibt zu hoffen, dass es die Kandidatinnen des “Bachelor 2016” auch ernst mit dem Junggesellen meinen. Schließlich haben Philipp und Leonard kaum Ähnlichkeit miteinander. Aber der Rosenkavalier scheint bei den Damen ohnehin sehr gut anzukommen. Der ehemalige “Bachelorette 2015”-Kandidat verfolgt die RTL-Show aber natürlich mit Spannung. Kein Wunder, wenn er die ein oder andere Teilnehmerin schon etwas näher kennengelernt hat. Mit welcher Dame der ehemalige Polizist Kontakt hatte, hat er aber leider nicht verraten.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.