"Bachelorette 2015": Kandidat Alexander Peplinski zeigt sich nackt (Foto)

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Was für ein Anblick! Der ehemalige Kandidat der “Bachelorette 2015” zeigt sich nackt. Das dürfte einigen weiblichen Fans gefallen. Bei dem Nacktfoto sieht man nicht nur eine andere Seite an Alexander Peplinski, sondern er offenbart gleichzeitig weitere Tattoos…

So kannten wir “Bachelorette” Kandidat Alexander Peplinski noch nicht. Bisher zeigte er sich höchstens im Bademantel. Jetzt präsentiert sich der junge Papa komplett nackt. Gleich drei Bilder hat er zu einer Collage zusammengefügt. Auf einem sieht man sein Gesicht mit einem herzhaften Lachen. Auf dem anderen liegt er auf dem Bauch und stutzt die Arme vor dem Gesicht zusammen. Beim Dritten sieht man seinen sexy Körper von den Schultern bis zum Po, natürlich nur von der Seite. Sehen lassen kann sich Alex auf jeden Fall…

Weitere Tattoos

Bisher kannten wir von dem 30-Jährigen nur sein Tattoo am Handgelenk. Jetzt zeigt er uns noch ein weiteres, verstecktes Kunstwerk: Einen dreizeiligen Schriftzug im seitlichen Rippenbereich. Einfach so posiert Alexander Peplinski natürlich nicht nackt. Die Fotos sind im Rahmen des Kalenders “Hautfreundlich” von Rayk Weber entstanden. Der Fotograf kommt auch aus Magdeburg, genau wie Alex selbst. Vielleicht kannten sich die beiden deshalb und haben zusammen gearbeitet. Das Produkt kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Hoffentlich ist der “Bachelorette”-Kandidat auch im neuen Kalender zu sehen…


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.