myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bachelor: So süß! Nachwuchs bei Nico Schwanz und Saskia Atzerodt!

Erst seit diesem Jahr sind Nico Schwanz und Saskia Atzerodt ofiziell in einer Beziehung. Vor kurzer Zeit zog das Juli-Playmate zu ihrem Geliebten nach Thüringen. Bereits schon haben die Ex-Bachelor Kandidatin und das Model sich dazu entschlossen Eltern zu werden.

Voller stolz erzählte Nico Schwanz: “Familie Schwanz vergrößert sich!”, erzählte er gegenüber Promiflash. Bei dem Nachwuchs handelt es sich um eine Katze, die auf den Namen “Mausi” hört und einen Hund namens “Batman”. Geplant war dieser tierische Nachwuchs allerdings nicht.

Gibt es bald eine eigene Show für die Familie?

Wie der 38-Jährige erzählte: "Also die Katze kam uns beim letzten RTL-Dreh daheim entgegen und sie war total abgemagert. Da hab ich entschieden, dass wir sie aufnehmen!" Gewollt hingegen war die Adoption ihres Hündchens. Zusammen mit seinem Sohn Damian Dion und seiner Geliebten hat der Thüringer nämlich seinen “Batman” in Berlin abgeholt. Außerdem verriet Nico Schwanz in dem Interview, dass derzeit eine Show mit Familie Schwanz im Gespräch steht. Da wäre es doch möglich auch den tierischen Nachwuchs im Fernsehen zu sehen. Wir bleiben gespannt wie sich die Familienlage entwickelt.

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieRTLNico SchwanzzuwachsRTL-ShowSaskia AtzerodtKatzeHundBachelor

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite