myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bachelor: Paul Janke wird Sänger!

Er hat es bereits im sozialen Netzwerk mehrfach mit stolz angekündigt und nun ist die Überraschung perfekt. Der Ex-Bachlor Paul Janke hat seinen neuen Song mit dem Titel “Wir heben ab” veröffentlicht. Wie kommt das gute Stück denn bei seinen Fans an?

“Meine neue Single ‘Wir heben ab’ ist raus”, schrieb er vor kurzem in den sozialen Netzwerken. Eine echte Überraschung, denn eigentlich kennt man den Ex-Bachelor ja nur am DJ-Pult, wie er mit seine Schallplatten herumspielt. Der 34-jährige durfte sogar bereits bei einem Radiosender seinen neuen Song performen. Selbstverständlich informierte er seine Fans auch hierbei im Vorfeld über das Internet.

Wird er erneut Bachelor?

Seine Fans sind ganz aus dem Häuschen und sehen in dem Song jetzt schon den nächsten großen Sommerhit: "Schöner Song, schöner Text!" und "Hört sich richtig gut an", sind nur zwei der durchweg positiven Kommentaren zu dem Song. Eigentlich hatte Paul Janke kürzlich erst noch damit geliebäugelt, ob er möglicherweise noch ein zweites Mal als Bachelor antritt. Doch anscheinend möchte sich der Ex-Bachelor erst einmal auf die Musik konzentrieren, um in dieser Branche Fuß zu fassen. Wir sind gespannt, wann der nächst Track des Blondschopfs zu hören ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

RoseRTLSongMusikerRosenRTL-ShowSingleSängerPaul JankeMusikBoulevardeskesBachelor

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite