Bachelor 2017: Was sagt Paul Janke über Sebastian Pannek?

Der neue Bachelor steht in den Startlöchern: Schon ab dem 01. Februar wird der neue Rosenkavalier auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen. Angeblich soll Sebastian Pannek der neue Bachelor sein. Was dazu wohl sein Vorgänger Paul Janke sagt?

Erst im letzten Jahr war Leonard Freier an der Reihe. Doch mithilfe der RTL-Show hat er seine große Liebe leider nicht gefunden. Trotzdem verteilt der neue Bachelor 2017 ab dem 01. Februar seine Rosen. Offiziell ist auch noch nicht bekannt, wer der neue Junggeselle ist, doch “Promiflash” glaubt, dass Sebastian Pannek der Protagonist in der Kuppelshow ist. Und vor allem Paul Janke hat über seinen Nachfolger einiges zu sagen: “Ich hab ihn gesehen. Ist ein attraktiver Kerl. Muss man mal gucken, wie er sich schlägt. Vom schönen Teller allein kann man natürlich nicht essen, aber ich bin gespannt und freue mich darauf”.

Paul Janke steht hinter dem Bachelor 2017

Einen Fan hat Sebastian Pannek also schon. Und auch bei den weiblichen Fans der RTL-Kuppelshow kam der neue Bachelor 2017 schon gut an. Auch einige Kandidatinnen der neuen Staffel wurden bereits enthüllt. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Der neue Rosenkavalier hat Vorgänger Paul Janke auf jeden Fall auf seiner Seite. Und einen Tipp von ihm bekommt er auch noch dazu: “Der einzige Tipp, den man einem gegeben kann, ist einfach authentisch bleiben. Alles andere macht auf Dauer keinen Sinn und ich glaube, wenn man sich verstellt, das merken die Leute”. Hoffentlich hält sich der neue Bachelor an den Rat seines Vorgängers!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.