myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Bachelor 2016”: Harte Kritik von Kandidatin Jasmin!

Da sprach wohl gestern Abend das gekränkte Ego aus Ex-”Bachelor”-Kandidatin Jasmin, als sie beim Spezial des Formats harte Kritik an Leonard Freier äußerte. Was genau da passierte, könnt ihr hier erfahren.

Gestern Abend um 21:15 Uhr begann die Sendung “Bachelor - Nach der letzten Rose” und sorgte für so einigen Zündstoff sowohl im Studio als auch außerhalb. Vor allem Kandidatin Jasmin ließ jedoch am amtierenden Rosenkavalier Leonard Freier kein gutes Haar. "Er hat uns immer Komplimente gemacht und so, aber ich glaube, dass du das, was du gesagt hast, nicht immer gemeint hast. Ich meine, er hat ja jedem irgendwas gesagt. Bei manchen meintest du es vielleicht mehr ernst als bei anderen", erzählte die Lehrerin, als sie gefragt wurde, ob sie denkt, dass der Junggeselle es mit allen Frauen ernst gemeint hat.

Leonard sieht das anders

Nachdem Jasmin Somji dann auch noch Kandidatin Cindy in Schutz nimmt, welche Leonard Freier angeblich ins offene Messer hat laufen lassen, als er ihr keine Rose gab, meldete sich auch der diesjährige “Bachelor” endlich zu Wort. "Ich muss ja nicht mit jedem Menschen, den ich mag, eine Beziehung eingehen.", erwiderte dieser auf die Anschuldigungen der in England lebenden Lehrerin. Wie ernst es der 31-jährige Berliner tatsächlich mit allen Kandidatinnen der RTL-Show gemeint hat, werden wir wohl leider nie erfahren.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLLeonard FreierNach der letzten RoseKritikBoulevardeskesBachelorCindyJasmin Somji

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite