Bachelor 2016: Darum haben sich Denise Temlitz und Patrick Cuninka wirklich getrennt!

Sie waren so ein süßes Traumpaar! Anderthalb Jahre lang hatten die Ex-Bachelor Kandidatin Denise Temlitz und der Ex-Bachelorette Kandidat Patrick Cuninka eine Beziehung. Nach der Verlobung haben sie sich jetzt wieder getrennt. Das ist der tragische Grund!

Sie haben Beide ihr Glück in der Kuppelshow versucht. Patrick Cuninka kam seinen Liebesglück schon mit dem Gewinn der dritten Staffel so nahe. Mehrere Monate war er mit der Bachelorette Alisa Persch zusammen. Dann folgte die Beziehung mit der Ex-Bachelor Kandidatin Denise Temlitz. Sie machte in der sechsten Staffel den vierten Platz der Show. Anderthalb Jahre galten sie als absolutes Traumpaar. Im Urlaub auf Teneriffa verlobten sie sich sogar. Doch zu einer Hochzeit wird es jetzt nicht mehr kommen.

Aus diesem tragischen Grund trennten sich die Beiden!

“Ja es war halt schwierig, weil man hin- und hergerissen war.” erklärte Denise Temlitz “Promiflash” im Interview. Laut dem Magazin trennten sich die 27-jährige und Patrick Cuninka weil sie sich nicht zwischen den Städten München und Berlin als Wohnort entscheiden konnten. Sie haben zwar schon vorher zusammen gewohnt. Aber bei dem Streit ging es wohl um den Wohnort nach der Hochzeit. Soetwas kann eine schwere Entscheidung sein. Immerhin trennen die beiden Städte über 600km. “Man wusste nicht, ob man jetzt die richtige Entscheidung getroffen hat, weil [...] wir einfach nur aus Vernunft gehandelt haben, im Endeffekt." fügte sie noch hinzu.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.