myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bachelor 2014: Das sind die Finalistinnen

In der gestrigen Folge von „Bachelor“ besucht Christian die Familien seiner Kandidatinnen. Hat Daniela etwa keine Rose bekommen, da er Daniela’s „Heiler“ zu schräg fand?

Die verbleibenden Ladies von „Bachelor“ können es kaum erwarten, den smarten Christian ihren Familien vorzustellen. Erster Stopp ist bei der Geheim-Favoritin Katja in Dresden, die sich bei der Ankunft von dem 33-Jährigen sichtlich freut. Ziemlich nervös stellt sie den begehrten Junggesellen vor, doch die Eltern sind begeistert von Christian. Katja ist es jedoch am wichtigsten, dass ihr 7-Jähriger Sohn mit Christian klar kommt, doch kommt der Glatzkopf mit der Tatsache klar, dass sie schon ein Kind hat?

Daniela geht leer aus

Danach geht es für den 33-Jährigen zu Daniela, die ihn mit ihrer Mama Annelie und dem Heiler Frank schon erwartet. Christian findet das Verhalten von Frank eher „skurril“ und kann mit dessen Erzählungen nichts anfangen. Möglicherweise ist auch das der Grund, wieso die 38-Jährige keine Rose erhielt. Doch eins ist ziemlich merkwürdig, der Heiler von Daniela steckte ihr ein Zettel zu, den sie erst bei der Entscheidung öffnen darf. Darauf stand, dass sie keine Rose von Christian erhält, doch das sei in Ordnung – sehr unheimlich! Im Gegensatz zu Daniela kamen sich Susi und Christian im spanischen Benidorm sehr nah, zu einem Kuss kam es immer noch nicht. Möglicherweise behält die 27-Jährige immer wieder die Worte ihrer Mutter im Kopf, dass sie ihren guten Ruf „pflegen“ soll. Zu guter letzt besuchte der „Traummann“ seine Blondine Angelina. Bei dem Aufeinandertreffen mit ihrer Familie läuft alles wie geschmiert, Christian fühlt sich sehr wohl. Im Anschluss gingen die beiden in die Wohnung von Angelina, wo sie die Finger nicht voneinander lassen konnten. Nun sind nur noch drei Kandidatinnen bei „Bachelor“ übrig, in der nächsten Folge dürfen sich Katja, Angelina und Susi auf traumhafte Dates freuen und müssen sich richtig ins Zeug legen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Christian TewsMerkwürdigHeilerBoulevardeskesBachelorEntscheidung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite