Bachelor 2013: Verflossene feiern Party-Wochenende ohne Jan Kralitschka

Wochenlang kämpften sie auf RTL gegeneinander um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka. Kandidatinnen Katie, Mona und Sarah. Doch keine von ihnen hat bei der Kuppelshow die große Liebe gefunden. Und auf Kontakt zum modelnden Anwalt verzichten die Damen wohl auch lieber. Oder warum feierten die Kandidatinnen jetzt ein wildes Partywochenende – ganz ohne Jan Kralitschka?

Hochzeit
Rosenkavalier Jan Kralitschka war nicht
eingeladen (Bild:Marika pixelio)
Woche für Woche verdrehte der modelnde Anwalt Jan Kralitschka einer Bachelor-Kandidatin nach der anderen den Kopf. Und was kam dabei raus? Kein Herzklopfen, keine große Liebe und keine Beziehung. Dafür aber anscheinend eine ausgeprägte Frauen-Freundschaft. Zumindest verbrachten jetzt die Ex-Bachelor Kandidatinnen Katie, Sarah und Mona ein wildes Party-Wochenende mit einander. Erster Halt: Sarahs Geburtstagsparty. Die feierte in München und kündigte auf der Facebook-Seite der Feier unter anderem „bezaubernde Bachelor-Überraschungs-Gäste“ an.

Freunde gehen vor!

Damit waren wohl Katie und Mona gemeint, denn Junggeselle Jan Kralitschka war nicht von der Partie. Aber warum? Gegenüber Promiflash sagte Kandidatin Sarah: "Nein, ich hab' den Jan nicht eingeladen. Bewusst. Weil, das ist mein Geburtstag, das ist was Persönliches." Kandidaten-Kolleginnen Katie und Mona durften trotzdem kommen. Und zusammen mit den beiden ging es dann auch gleich weiter auf die nächste Party. Nämlich die Film-Premiere von 50-Cents Schauspieldebüt in Berlin. Scheint so, als hätte es zwar kein Happy End für und mit Bachelor Jan Kralitschka gegeben, dafür aber wunderbare neue Frauen-Freundschaften.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.