Bachelor 2013: Ist das der Nachfolger von Paul Janke? (FOTO)

Bereits einige Wochen vor dem Start von „Der Bachelor“ 2013 wurde enthüllt, wer in der neuen Staffel die Rosen verteilen darf. Letztes Jahr war es dem Sender fast gelungen, Paul Janke bis zum Sendungsstart vor der Presse zu verstecken. Das Geheimnis lüftete die BZ. Wer ist der von RTL auserwählte, der aus 20 heißen Kandidatinnen seine Favoritin aussuchen darf?

Die 20 Kandidatinnen, die in der Kuppelshow „Der Bachelor“ 2013 antreten werden sind bereits bekannt. Viele Models sind dabei, sogar zwei Playmates befinden sich unter den Schönheiten. Erotische Aufnahmen von ihnen erschienen in Playboyausgaben im Jahr 2007 beziehungsweise 2010. Wer der Nachfolger von Paul Janke, der dem Format im letzten Jahr zu großem Erfolg verhalf, wird, wollte RTL zunächst nicht verraten. Auch wenn RTL die Behauptung nicht bestätigt, scheint esnach einem Bericht des Zeitgeistmagazins, als wäre es der BZ gelungen, das Geheimnis um den potentiellen Traummann zu lüften.

Der neue Bachelor ist genau wie Paul kein Millionär

Jan Kralitschka soll der nächste Bachelor heißen. Der Mann ist 37 Jahre alt und ist von Beruf Anwalt. Schon die Tatsache, dass er nebenbei modelt, lässt auf ein gutes Aussehen schließen. Bereits zwei Kinder soll Kralitschka haben – von zwei verschiedenen Frauen. Genau wie sein Vorgänger Paul Janke stammt auch er aus Hamburg. Noch eines haben die beiden Bachelors gemeinsam: Jan ist wie Paul kein Millionär. Wie die BZ an die mit Sicherheit streng geheime Info gekommen ist, ist nicht bekannt. Der Sender machte bislang um den Kandidaten immer ein großes Geheimnis. Auch jetzt wird sich RTL zu den Gerüchten nicht äußern, um dem Zuschauer die Spannung bis zum 02. Januar 2013 nicht zu nehmen. Dann startet die neue Staffel um 21:15 auf RTL.

Ein Model-Foto von Jan Kralitschka könnt ihr euch hier ansehen.

Bürgerreporter:in:

Christian Gruber aus Dortmund

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.