myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Babygerüchte: Sollte Kate Middleton schwanger Hockey spielen?

Kate Middleton hat vor ein paar Tagen ihre alte Schule „St. Andrew’s School“ in Berkshire, England, besucht. Sie gab sich dabei ganz natürlich und spielte mit Schülerinnen und Schülern sogar Hockey. Da Kate ja angeblich schwanger sein soll, stellt sich jetzt natürlich die Frage: Darf sie in diesem Zustand überhaupt einen solchen Sport ausüben?

Kate Middleton
Ist Kate Middleton schwanger?
(Bild: Bang Showbiz)
Kate Middleton besuchte die „St. Andrew’s School“ von 1986 bis 1995. So gab sie bei ihrem Besuch laut OK! auch die ein oder andere Anekdote zum Besten. Beispielsweise hatten sie und ihre Schwester damals Schweine als Haustiere. Eines wurde nach ihrer Schwester Pippa Pip genannt und das andere hieß Squeak (dt. Gequieke), denn das war früher interessanterweise Kates Spitzname. Kate bekam bei diesem Besuch auch noch ganz viele Geschenke der Schüler, zum Beispiel ein Klassenfoto.

Nach einer Mittagspause wagte sich Kate dann sogar noch auf das Hockey-Feld, und das mit hohen Absätzen. Aufgrund ihrer sportlichen Betätigung wollten viele Medien auch gleich wieder Rückschlüsse darauf ziehen, ob Kate nun schwanger ist oder doch nicht. Fakt ist, dass Sport einen positiven Einfluss auf den Verlauf der Schwangerschaft hat. Allerdings sollten Schwangere Sportarten meiden, die ein größeres Verletzungsrisiko bergen, weil man das Gleichgewicht verlieren und stürzen kann. Insofern stellt sich schon die Frage, ob Kate mit solchen Absätzen Hockey spielen sollte – sollte sie tatsächlich schwanger sein. Spricht das Hockey-Spielen also gegen eine Schwangerschaft? Da sie wohl nicht allzu stürmisch vorgegangen ist, muss man schlussendlich wohl sagen, dass das Hockey-Spiel kein Indiz für oder gegen eine Schwangerschaft von Kate gewesen ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

TopnewsschwangerSportKate MiddletonSchwangerschaftSchuleBoulevardeskesHockey

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite