AWZ: Wird neuer Macho-Fußballer zum Herzensbrecher?

“Alles was zählt” bekommt Neuzugang! Bei AWZ wird es ab dem 10. Juni 2013 ein neues Gesicht geben, nämlich Fußballer Joscha Degen. Der wird gespielt vom berliner Darsteller Carlo Degen. Immerhin, den Nachnamen haben Rolle und Schauspieler gemeinsam. Doch was unterscheidet die AWZ-Rolle vom Schauspieler?

Bei AWZ gibt es ab Juni einen Neuzugang, nämlich Joscha Degen. Der Fußballer soll ein echter Macho sein. Sein Darsteller heißt ebenfalls Degen mit Nachnamen. Schauspieler Carlo Degen kommt aus Berlin und ist 24 Jahre alt. Er hat braune Haare und blaue Augen und könnte bei Alles was zählt ein echter Herzensbrecher werden! Erfahrung hat Carlo auf jeden Fall schon. Er hat schon in einigen Fernseh-, Kino- und Theaterproduktion mitgewirkt, war am Europäischen Theaterinstitut Berlin und studierte 2008 bis 2012 an der Hochschule für Film und Fernsehen “Konrad Wolf” in Babelsberg. Doch wie viel Joscha Degen steckt in dem AWZ-Darsteller selbst?

Vom Tennisspieler zum Fußballer

AWZ-Neuzugang Carlo Degen wurde von Anfang an von seinen Eltern unterstützt. Die sind nämlich beiden Rhetorik- und Schauspieltrainer. Seine Mutter ist außerdem noch Autorin, sein Vater ist selbst Schauspieler. Daran liegt es auch, dass Carlo schon mit sechs Jahren zum ersten Mal auf der Bühne stand. Doch sogar noch früher hatte er zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand, nämlich mit nur drei Jahren! Kein Wunder, sein Vater ist nämlich auch Tennistrainer. Seine Rolle Joscha Degen ist zwar auch Sportler, aber er spielt Fußball! Bestimmt kein Problem für Carlo, denn der ist sportlich ziemlich vielseitig: Akrobatik, Reiten, Ski und Snowboard, Leichtathletik und auch Klettern gehören zu seinen sportlichen Hobbys. Da wird der coole, wortgewandte Fußballer vermutlich kein Problem für Carlo Degen sein. Der freut sich übrigens schon riesig auf seine Zeit bei AWZ! Wir sind gespannt.

Wer jetzt schon mal einen Blick auf Carlo Degen werfen will, kann sich diesen Trailer von "Der kaputte Krieger" anschauen, in dem er die Hauptrolle spielt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.