myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ashton Kutcher & Mila Kunis: So war ihre Hochzeit!

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben sich das Ja-Wort gegeben. Auf dem Campingplatz Camp KuKu haben die beiden Schauspieler eine wundervolle Hochzeit mit all ihren Freunden und Verwandten gefeiert!

Endlich ist es voll bracht! Das Vorzeige-Pärchen Mila Kunis und Ashton Kutcher hat sich dazu entschlossen, ihre Liebe durch eine Hochzeit zu besiegeln. Die beiden feierten über das ganze 4.Juli Wochenende ihre Hochzeit. Freitags fand die Zeremonie statt und dauerte bis Samstag morgens. Am Sonntag veranstalteten Mila und Ashton noch einen Brunch, bei dem sich die Gäste für die Heimreise stärken können.

Camp KuKu

Wie hätte man es anders erwarten können? Mila Kunis und Ehemann Ashton Kutcher feierten ihre Hochzeit im großen Stil! Drei Tage feiern, tanzen und campen. Für ihre Gäste stellte das Ehepaar Luxuszelte im Camp KuKu auf. “Es wurde unglaublich viel getanzt und die Braut sah so schön und glücklich aus!”, verrät ein Insider der Seite Hollywoodlife. Auch Ashton war einfach nur glücklich. Er hatte den ganzen Tag nur Augen für seine beiden Frauen Mila und natürlich Töchterchen Wyatt. Für das frisch gebackene Ehepaar läuft alles im Moment super! Die beiden erwarten jetzt angeblich auch noch Zwillinge!

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsCampingplatzGästeMila KunisAshton KutcherLiebeHochzeitBoulevardeskesFest

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite