myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande: Wie verrückt ist ihre Katzen-Obsession?

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Ariana Grande ist zwar ein weltberühmter Star, doch nichtsdestotrotz hat die 22-Jährige einen Tick: Sie steht total auf Katzen! Jetzt treibt die Sängerin ihre Obsession für Katzen-Accessoires in die nächste Runde…

Frauen mit vielen Katzen wird ja oftmals eine gewisser Grad an Verrücktheit zugeschrieben - ob wohl auch Ariana Grande darunterfällt? Die 22-Jährige post im Internet zwar oft mit ihren geliebten Hunden, dennoch scheint sie auch eine Obsession für die kleinen Stubentiger zu hegen. Denn zumindest, was ihre Accessoires angeht, nimmt sich Ari gerne mal ein Styling-Vorbild an Katzen - und jetzt ist ein weiteres Schmuckstück in ihre Sammlung dazugekommen.

Katzenohren sind nicht genug

Ariana Grande trägt gerne Katzenohren - ihr Haarreif war lange Zeit ein Markenzeichen der 22-Jährigen. Jetzt hat sich die Sängerin ein weiteres Accessoire dazugeholt: Eine Katzenmaske! Auf einem neuen Foto bei Instagram posiert Ari mit Katzenmaske ganz in Catwoman-Manier - Glitzerlidschatten und pinker Lippenstift inklusive. Ob wir ihre neueste Errungenschaft wohl bald auf der Bühne sehen werden? Oder schlägt die Sängerin jetzt etwa einen Weg als Superheldin ein? Wir werden es sehen...

Weitere Beiträge zu den Themen

TickKatzenverrücktNewsAccessoiresAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite