myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande bekommt Nachwuchs!

Es ist soweit: Ariana Grande bekommt Nachwuchs! Die hübsche Sängerin darf sich schon bald über ein neues Familienmitglied freuen, und auch ihre Hunde können den Neuankömmling kaum noch erwarten!

Ariana Grande hat es getan: Sie hat noch einen Hund adoptiert! Die 22-Jährige ist ja bekennende Hundefreundin und hat schon mehrere Vierbeiner zuhause. Ihre Tiere sind alles für sie, doch jetzt hat noch ein weiterer Zeitgenosse Aris Herz erobert! Die Sängerin war vor ihrem Konzert in Tulsa von der Animal Rescue Foundation mit einem Besuch von acht Tierheim-Hunden überrascht worden, doch am Ende war es die 22-Jährige selbst, die das Tierheim überraschte!

Drei Hunde finden ein Zuhause

Das Tierheim in Tulsa wollte Ariana Grande als absolute Hundenärrin bei ihrem Meet and Greet vor dem Konzert überraschen: Angestellte brachten acht Hunde aus dem Tierhiem vorbei. Doch mit Aris Reaktion hätte niemand gerechnet: Die 22-Jährige verliebte sich Hals über Kopf in den kleinen Yorkshire Terrier Strauss, und adoptierte ihn kurzerhand! Auch ihre Mama adoptierte einen Hund, den kleinen Typhoon, und auch ihr DJ verlor sein Herz an Hundmann Beethoven. Für die restlichen Hund 12 andere Tierheim-Insassen spendete die Sängerin je 150 Dollar. Jetzt hat die Sängerin also ein Baby mehr zuhause!

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchszuwachsAdoptionAriana GrandeHundBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite