myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Angelina Heger rächt sich an Rocco Stark!

Rache ist süß! Angelina Heger hat sich jetzt mit einem Video an einem bösen Scherzen ihres Freundes, Rocco Stark, gerächt. Doch bei ihm und den Fans kam die Aktion gar nicht gut an.

Dieses Paar liebt es wohl sich zu erschrecken! Nach der Schreck-Aktion von Rocco Stark an seiner neuen Freundin, Angelina Heger, hat das Model nun den Spieß umgedreht. Ein Video auf Instagram zeigt ihre Revanche: Ganz leise schleicht sie an ihren Schatz heran, bis dieser stehen bleibt. Mit einem lachenden “Buh” will sie ihn erschrecken. Doch der schaut nur verwirrt in der Gegend rum.

Gelungene Schreckaktion von Rocco

Auch die Fans konnten über das Revanche-Video nicht unbedingt lachen. “Nicht witzig” findet ein User auf Instagram. “Der hat sich ja mal gar nicht erschrocken”, so ein anderer. Wesentlich besser hat ihnen wohl die Schreck-Action des Ochsenknecht-Sohn gefallen. Ganz ruhig schleicht der Schauspieler durch den dunklen Flur an die Tür. Während seine Angebetete gerade aus dem Raum tritt, erschreckt er sie mit einem lauten Schrei. Das Model springt daraufhin panisch in die Ecke. “Soo fies, aber gut”, findet ein Internetnutzer. Nach der Rache von Angelina Heger ist die Zeit also für den nächsten Streich von Rocco Stark gekommen!

Weitere Beiträge zu den Themen

RacheVideoSchreckenBoulevardeskesAngelina HegerRocco Stark

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite