myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Alles was zählt”: Weitere Charaktere verlassen die Soap!

Die Soap “Alles was zählt” hat schon länger mit schlechten Quoten zu kämpfen und verliert immer mehr Darsteller. Doch wie es scheint, verlassen jetzt weit mehr Schauspieler die Serie als man zunächst angenommen hatte. Doch RTL hält an seiner Soap fest und versucht es mit einigen Neuerungen!

Fans der Soap “Alles was zählt” müssen jetzt ganz stark sein. Schon länger war bekannt, dass die vier Darsteller Michèle Fichtner, Naima Fehrenbacher, Yara Hassan und Jenny Bach nicht mehr lange in der Vorabendserie zu sehen sein werden. Für einige der Darsteller ist die letzte Klappte sogar schon gefallen. Doch jetzt kommt es noch dicker. Weitere drei Schauspieler werden in den nächsten Wochen ihr Serienende finden und jemand stirbt sogar den Serientod!

Wer stirbt den Serientod?

Auch für Anna-Katharina Fecher und Hannes Sell wird das Abenteuer “Alles was zählt” bald vorbei sein. Denn auch sie werden aus der Serie gestrichen. Noch eine weitere Person wird durch einen tragischen Serientod aus der Serie weichen, doch um wen es sich dabei handelt will RTL noch nicht verraten. Doch wie es aussieht wird der Charakter Simone Steinkamp am meisten von dem Trauerfall betroffen sein. Die Ausfälle in der Serie sind wohl mit den schwächelnden Quoten der Daily Soap zu erklären.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLDaily SoapBoulevardeskesSerientodAlles was zählt

1 Kommentar

Na nu ist der Maximilian wieder da.War doch logisch.Die Szene mit dem Hund hat doch alles gesagt.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite