myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Alles was zählt": Das ändert sich!

Die Fans von „Alles was zählt“ müssen sich in nächste Zeit auf einige Änderungen bei der beliebten TV-Serie gefasst machen. Unter anderem werden ein paar Darsteller die RTL-Sendung verlassen. Weitere Neuerungen könnten ebenfalls folgen.

Seit 2006 läuft „Alles was zählt“ auf RTL und spielt in und um Essen. Nun wurde angekündigt, dass gleich vier Schauspieler aus der Serie aussteigen werden. Dazu gehören Yara Hassan, Michèle Fichtner, Naima Fehrenbacher und Jenny Bach. Zudem sollen die Einschaltquoten laut Promiflash in letzter Zeit eher enttäuschend gewesen sein, sodass der Sender ein paar Veränderungen plant, um wieder mehr Zuschauer vor den Fernseher zu locken.

GZSZ-Star bei „Alles was zählt“

Außerdem wurde jetzt bekannt, dass neue Charaktere zu „Alles was zählt“ dazu kommen werden. So wird auch die Musikerin LaFee dort eine Rolle übernehmen. Die war 2012 in dem Musical „Vom Geist der Weihnacht“ in Essen zu sehen. Auch Raphael Vogt soll eine Gastrolle in der beliebten Vorabend-Sendung bekommen. Der war bis 2005 Teil von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und wurde als Nico Anton Weimershaus berühmt. Bisher soll sich sein Vertrag bei „Alles was zählt“ nur auf einen kurzen Zeitraum beziehen. So bleibt also offen, wie lange der 38-Jährige bei der Daily Soap bleiben wird.

#115833809 / gettyimages.com

#118544629 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLBoulevardeskesAlles was zählt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite