Alexander Skarsgard für die Rolle in "50 Shades of Grey" im Gespräch

Alexander Skarsgard, ehemaliges Model, Regisseur und schwedischer Schauspieler, feierte als Hauptdarsteller in "True Blood" große Erfolge und spielte schon in bekannten Filmen wie "Melancholia", "13", "Battleship" und "Zoolander" mit. Nun winkt ihm die vielleicht interessanteste, aber auch schwerste Rolle.

Am meisten Aufmerksamkeit erregte Alexander Skarsgard mit seiner Rolle als Vampir Eric Northman in der US-Erfolgsserie "True Blood". Nun wird er vielleicht auch für die Verfilmung des Millionenerfolgs "50 Shades of Grey" als "Christian Grey" vor der Kamera stehen. Das freut die Fans des Schauspielers natürlich. Aber nicht nur das, auch für ein Remake des Klassikers "Tarzan" soll der Schwede im Gespräch sein, wie Loomee-Tv berichtet. Laut des Branchenblatts "Variety" haben auch Henry Carvill, ("The Tudors"), Charlie Hunnam ("The Ledge – Am Abgrund") und Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") und nicht zu vergessen "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder wohl gute Aussichten auf die Hauptrolle. Regisseur David Yates würde angeblich am liebsten mit Alexander Skarsgard arbeiten.

Alexander Skarsgard an der Seite von Samuel L. Jackson?

Samuel L. Jackson wird in der Neuverfilmung von "Tarzan" die Rolle des Bösewichts übernehmen. Skarsgard müsste sich dann wohl mit ihm im Dschungel herumschlagen. Dass der Shootingstar aus Schweden demnächst öfter im Kino zu sehen sein wird, finden seine Fans sicher toll. Wenn er auch noch die Hauptrolle im Erotik-Drama „50 Shades of Grey“ erhält, wird das seiner jungen Karriere nochmal einen großen Schub verleihen und ihm vielleicht zum großen Wurf verhelfen. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie sich Alexander Skarsgard in den Filmen machen wird und drücken ihm die Daumen

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.