After Romeo: Das sind die neuen One Direction!

Viele Fans haben Angst, dass One Direction nicht aus der Pause zurückkehren wird. Die Boyband After Romeo, könnten ihre Nachfolger sein.

One Direction befinden sich mitten in ihrer kreativen Schaffenspause, die alle Mitglieder hauptsächlich für ihre Solo-Karriere nutzen. Deswegen haben viele Fans Angst, dass es nicht mehr zu einer Reunion der Boyband kommen wird. After Romeo treten deshalb zur rechten Zeit auf der Bildfläche auf, denn die vier Jungs Drew Ryan Scott, Jayk Purdy, Blake English and TC Carter bieten ebenfalls Pop-Musik zum dahinschmelzen. Den Bandnamen haben sie gewählt, da sie alle Romeo und Julia mögen. Und sich der Name, genauso wie ihre Songs, entwickeln kann, sagt English im Interview mit ‘People’. Tatsächlich könnten die Jungs großen Erfolg haben, denn Drew hat bereits die Songtexte für Miley Cyrus oder Selena Gomez geschrieben.

Von den Fans belagert

Ein Vorbild sind die Jungs ebenfalls, denn in 2014 tourten sie durch über 300 Schulen und Einkaufscenter, um ihren Fans die Konsequenzen von Mobbing klar zu machen und eine Gesellschaft zu entwickeln, die ohne Mobbing auskommt. After Romeo besuchte sogar schon gemeinsam ein Konzert von One Direction, um ein Gefühl für die Stimmung auf einer solchen Veranstaltung zu bekommen. Allerdings mussten sie dann von der Security eskortiert werden, da die Directioners sie regelrecht belagert haben, erzählt Scott im Interview. Am 24. Juni wird ihre EP “Good Things” veröffentlicht. Mal sehen, ob es für die Boyband dann tatsächlich nur noch nach oben weiter geht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.