myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Adoption: Ashton Kutcher und Mila Kunis bekommen Nachwuchs

Die Liebe zwischen dem jungen Schauspielerpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis scheint die nächste Stufe erreicht zu haben. Die Fragen nach Nachwuchs der beiden scheint vorerst beantwortet zu sein. Denn Kutcher und Kunis haben sich für eine Adoption entschieden. Ein Hund soll das Liebesglück komplett machen.

Wirklich nur Freunde?
Offiziell dementieren Mila Kunis und Ashton Kutcher ihre Beziehung noch. Auch wenn man die beiden mittlerweile immer häufiger zusammen sieht und sie sogar in Anwesenheit von Kunis’ Eltern ein Baseballspiel besuchten, wird Liebe ausgeklammert. Sie seien nur sehr gut befreundet, heißt es von beiden Seiten. Tatsächlich kennen sich die Schauspieler schon seit 1998, als ihre Karriere in der US-Sitcom „Die wilden Siebziger“ anfing. Die innigen Blicke und gemeinsame Urlaube sprechen hingegen eine andere Sprache. Ein Insider verriet jetzt, dass Kunis und Kutcher über die Adoption eines Hundes nachdenken.

Ein Vierbeiner für das Schauspieler-Paar
„Mila und Ashton haben sich Tierheime angesehen, um nach einem herrenlosen Hund, der ein liebevolles Zuhause braucht, zu suchen“, zitiert ok-magazin.de die Quelle. Dabei sollen sie vor allem nach einem großen Hund Ausschau gehalten haben, bevorzugt einem Golden Retriever oder einen Labrador. Sind Kunis und Kutcher wirklich nur Freude? Eine gemeinsame Hundeadoption scheint dagegen zu sprechen. Vielmehr scheint der zukünftige Vierbeiner der Schauspieler noch als Baby-Ersatz zu fungieren. Bevor die Romanze zwischen den „Die wilden Siebziger“-Stars richtig beginnen kann, steht sowieso die offizielle Scheidung zwischen Kutcher und seiner Ex-Frau Demi Moore an.

Weitere Beiträge zu den Themen

HollywoodEheTopnewsScheidungAshton Kutcher Demi MooreMila KunisAshton KutcherAdoptionLiebeHundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite