myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: Wieso Scott Eastwood keinen Bock auf Mr. Grey hatte

Scott Eastwood, der für weitere Teile des Kinoerfolgs “Fifty Shades of Grey” schon als nächster Christian Grey gesehen wurde, lehnte die Rolle nun ab.

Der Schauspieler ließ bei der “USA Today” verlauten, dass die Rolle in “Fifty Shades of Grey” wohl doch nichts für ihn sei. “Sie fragten mich, ob ich zu Ihnen kommen würde, um vorzusprechen,…, doch sie hatten noch gar kein Skript. Ich werde in keinem Film mitmachen, der kein Skript vorweisen kann.”, erklärte der Sohn von Clint Eastwood. Weiter sagte er dem Magazin, dass im Film ein paar Dinge vorkommen würden, die rein gar nichts für den Schauspieler seien. Beispielsweise sollte er Szenen spielen, die ihn völlig nackt von einer frontalen Ansicht zeigen würden. Der “Longest Ride” Star bestand ebenfalls darauf, seinen Namen von der Liste derjenigen zu nehmen, die gerade um die Rolle des Christian Grey wetteifern.

Eastwood hat den Film noch gar nicht gesehen

Eastwood sagte zum Film: “Es ist kein schlechtes Ding. Der Film hat bereits eine Menge Geld eingespielt. Er war ein großer Erfolg. Nur leider nichts für mich. Er ist keiner, indem ich gerne mitmachen wollen würde.” Der Schauspieler erwähnt ebenfalls, dass er den ersten Teil noch gar nicht im Kino gesehen hätte und dass er wohl solange warte, bis dieser im Fernsehen zu sehen wäre. Und für alle, die den Film genau wie er auch noch nicht gesehen haben, könnten die nächsten Sätze ein Spoiler sein: Filmstar Jamie Dornan, der im ersten Teil von 50 Shades of Grey, die Rolle des Christian Grey übernahm, war in keiner Szene von vorne nackt zu sehen! Dieser sagte dem “britischen Guardian”, dass es in dem Film zwar einige suggestive Elemente gab, aber es sogar vertraglich geregelt war, dass die Zuschauer sein Geschlechtsteil nicht zu sehen bekommen.

Hier findest du alle Informationen rund um den geplanten 2.Teil von “50 Shades of Grey”.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyFifty Shades of GreyScott EastwoodBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite