"50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan: Abschied von Mr. Grey

Nächste Woche wird Jamie Dornan den Fans als Christian Grey in „50 Shades of Grey“ den Kopf verdrehen. Doch der irische Schauspieler hat sich bereits jetzt von seiner Rolle als Millionär mit BDSM-Vorliebe verabschiedet. Das zeigt sich in der optischen Erscheinung des Hotties.

Die Fans können es kaum erwarten und die Vorfreude lässt sich kaum noch in Worte fassen: Nächste Woche startet der „50 Shades of Grey“-Kinofilm international. Die deutschen Fans haben sogar einen kleinen Bonus und dürfen den Film ein bisschen früher sehen, als die amerikanischen Shadies. Die Hauptdarsteller und Regisseurin Sam Taylor-Johnson werden nächste Woche sogar für einen kurzen Besuch in Deutschland vorbeigucken, um die Verfilmung von E.L. James’ Erotik-Roman auf der Berlinale vorzustellen.

Zurück zum Bart

Bereits jetzt zeigt aber Hauptdarsteller Jamie Dornan, dass er sich von seinem Charakter voll und ganz verabschiedet hat. Denn in dem verführerischen Film sehen wir Jamie glatt rasiert vor der Kamera – genau so, wie es sich für Millionär Mr. Grey auch gehört. Im echten Leben ist der Darsteller wieder ganz der Alte und zeigt sich aktuell mit wildem Bart in der Öffentlichkeit. Für seinen Auftritt nächste Woche wird der sicherlich etwas gestutzt, doch optisch erinnert Jamie wieder an seinen Charakter aus „Once Upon A Time“ oder „The Fall“. Christian Grey? Fehlanzeige. Aber ganz ehrlich: mit Bart sieht Jamie Dornan sowieso um einiges sexier aus …

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.