“50 Shades of Grey”: Jamie Dornan spielt gerne den Psychopathen

„Ich spiele weiterhin kranke Psychopathen Scheißkerle! Es macht mir manchmal irgendwie Angst, wie wohl ich mich in dieser Zone fühle.“ Das gesteht „Shades of Grey“-Darsteller Jamie Dornan. Eine gute Freundin von ihm erzählt nun, warum sie sich Jamie nie in diesen Rollen vorstellen konnte.

Er ist ein warmherziger, liebevoller und bescheidener Mensch. Ungefähr so könnte die Kurzfassung von Hadley Freemann über Schauspieler Jamie Dornan lauten. Die beiden lernten sich ungefähr vor zehn Jahren kennen und sind seitdem eng befreundet. Dass Jamie zu dieser Zeit eines der meist gefragten männlichen Models der Welt war und mit Schauspielerin Keira Knightley eine Beziehung führte, machte der „Shades of Grey“-Star nie zum großen Thema, so Freemann. Und auch jetzt, wo der Schauspieler mit hochklassigen Hollywoodgrößen zusammenarbeitet scheint er nicht abgehoben zu sein. „Ich dachte einfach nie dass irgendwas davon relevant sein könnte“ äußerte Jamie gegenüber Hadley als diese sich wunderte, warum der Schauspieler nie von seinen Jobs erzählte.

Jamie Dornan – ein herausragender Schauspieler

Dass Jamie Dornan dann immer wieder in Rollen von Psychopathen schlüpft, ist für Hadley Freemann pure Ironie. Und auch der Schauspieler selbst scheint das zu merken. „Ich weiß, ich weiß das ist es“, sagt er zu seiner langjährigen Freundin. „Ich betrachte mich selbst als fröhlich, relativ unkompliziert und ich spiele weiterhin kranke Psychopathen Scheißkerle! Es macht mir irgendwie Angst, wie wohl ich mich in dieser Zone fühle“, ergänzt er. Er ist eben ein guter Schauspieler, der Dornan!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.