myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”-Film: Zerbricht Dakota Johnson unter dem Druck?

Ana Steele Fluch oder Segen? Die Hauptrolle in 50 Shades of Grey zu ergattern scheint für Dakota Johnson eine Gradwanderung zu sein. Es könnte eine gewaltiges Sprungbrett für ihre Karriere sein, allerdings muss sie auch mit dem Hass der Shadies klar kommen. Doch hält sie diesem Druck stand? Oder zerbricht die ‚SOG’ Darstellerin an dem Gegenwind?

Als bekannt wurde, dass Charlie Hunnam und Dakota Johnson Christian Grey und Ana Steele verkörpern werden, waren die Shadies aufgebracht. Sie fühlten sich übergangen und wollten unbedingt ihre Favoriten in den Hauptrollen von 50 Shades of Grey sehen. Sie starteten sogar eine Petition, um Matt Bomer die Rolle zu verschaffen. Doch E.L. James hat sich nun mal anders entschieden. Doch so einfach ist es für Dakota nicht.

Der Druck steigt

Die Hauptrolle im 50 Shades of Grey Film zu spielen scheint für Dakota Johnson eher eine Bürde zu sein. Ein Freund der Schauspielerin verriet: „Nachdem sie für den Film ausgewählt wurde, war Dakota auf dem Gipfel der Welt. Doch als sie zur Zielscheibe der wütenden Fans des Buches wurde, flippte sie aus. Mit all dem Druck kann sie nicht gut umgehen und das könnte nach hinten los gehen.“ Ist die Rolle der Ana Stelle also eher eine Last für Dakota? Wird sie dem Druck stand halten oder wird sie die Verfilmung von SOG fertig machen? Die Shadies sollten die Hauptdarstellerin lieber unterstützen, als gegen sie zu arbeiten. Denn die Entscheidung ist gefallen und die Dreharbeiten beginnen. Die Besetzung wird also eh nicht mehr geändert. Das fertige Werk kann man dann ab 1. August 2014 auf der Leinwand bewundern.

Diese Beiträge könnten euch auch noch interessieren:
"50 Shades of Grey"-Film: Ist Charlie Hunnam in Gefahr?
Dakota Johnson: Mischt Scientology beim "50 Shades of Grey"-Film mit?
“50 Shades of Grey”-Film: Charlie Hunnam verzichtet auf Körper-Double

Weitere Beiträge zu den Themen

Matt BomerCharlie HunnamShades of GreyTopnewsDakota JohnsonE.L. JamesBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite