myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„50 Shades of Grey“-Film: Wer wird der neue Christian Grey?

Das bunte Rätselraten geht von vorne los. Wer wird in 50 Shades of Grey den Christian Grey neben Dakota Johnson spielen? Charlie Hunnam ist es bekanntlich nicht mehr. Daher werden die Stimmen laut, der Traum der Shadies könnte sich nun doch erfüllen: Matt Bomer. Aber auch Ian Somerhalder ist wieder im Rennen um die Rolle in SOG. Wer wird also der neue Christian?

Der Ausstieg von Charlie Hunnam aus der Verfilmung von 50 Shades of Grey ist erst kürzlich bekannt gegeben worden. Doch die Dreharbeiten müssen bald beginnen, sonst ist der Kinostart am 1. August 2014 in Gefahr. Doch wer soll die Rolle des Christian Grey übernehmen? Wird sich die Hartnäckigkeit einiger Shadies ausbezahlen und sie bekommen nun ihre Traumbesetzung Matt Bomer für SOG? Oder hat nun auch wieder Ian Somerhalder die Chance die begehrte Rolle zu ergattern?

Werden die Shades of Grey Dreharbeiten verschoben?

Das ist wohl das Schlimmste, was einer Produktionsfirma kurz vor den Dreharbeiten passieren kann. Die männliche Hauptrolle steigt aus. Doch so ist es den Universal Studios mit Charlie Hunnam passiert. Was heißt das für den 50 Shades of Grey Film? Muss der Filmstart vielleicht sogar verschoben werden? Oder gibt es bereits eine Zweitbesetzung? Matt Bomer zumindest wäre der Wunschkandidat der SOG Fans. Der Schauspieler selbst meldete sich nach der gestarteten Petition der Shadies zu Wort und war vom Einsatz der Fans begeistert: „Ich bin so dankbar und berührt, was die Fans hier auf die Beine stellen. Ich freue mich den Film mit Charlie und Dakota zu sehen.“ Doch dazu wird es nicht kommen. Kann er sich vielleicht selbst auf der Leinwand in der Rolle des Christian Grey bewundern?

Kein Fanfavorit für SOG!

Vor der Bekanntgabe der Hauptrollen in 50 Shades of Grey wurde der Cast auf sieben Personen eingegrenzt. Darunter war auch Charlie Hunnam, der nun bekanntlich das Handtuch geworfen hat. Doch damals waren noch zwei männliche Schauspieler in aller Munde für die Rolle des Christian Grey und damit sind nicht die Fanfavoriten Matt Bomer und Ian Somerhalder gemeint, sondern Christian Cooke (Magic City`s) und Theo James (Divergent). Könnte E.L. James nun auf die Zweitbesetzung zurückgreifen und sich einen der beiden für Shades of Grey aussuchen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Matt BomerCharlie HunnamShades of GreyFilmIan SomerhalderE.L. JamesFavoritBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite